Fragen zum Lippenbandpiercing *__*

Hey :D
ich lasse mir am montag ein lieppenbandpiercing stechen.
habe aber tottal angst davor.

und hätte noch einige fragen:

wie viel kostet es ca?
tut es weh?
tut es dannach weh ?
wie geht das mit dem zähneputzen?
stört es beim küssen?
nach wie vielen tagen kann ich wieder sport machen?
wann ca wächst es wider raus?

wäre echt cool von euch wenn ihr mir diese fragen beantworten könnt :)
da ich irgendwie tottal angst habe davor .
dankeschön schon mal :D

Antworten (1)

1. Ich hab 50 Euro bezahlt
2. Es tut gar nicht weh du merkst bloß den kleinen Stich.
3. Schmerzen kann man nicht sagen leichte aber nicht beim lachen
4.mit Zähne putzen hatte ich keine Probleme und mit essen auch nicht. Ich hab mir gestern eins stechen lassen. Mach deine Gewohnheiten weiter die du vorher auch gemacht hast. Ich hoffe ich habe dir deine fragen einigermaßen beantworten können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren