Würde gerne ein Lippenbändchenpiercing haben

Hey, ich bin 15 und würde gerne ein Lippenbändchenpiercing haben. Meine Mutter ist noch nicht ganz so überzeugt davon, aber sie zweifelt dran. Kann mich jemand näher über das Piercing informieren? Über Schmerzen etc...
Danke im Vorraus! Lg Mandy :)

Antworten (2)
Hmmm..

Aber viele sagen dass es nicht weh tut, da es nur ein dünnes Häutchen ist und es eigentlich so gut wie schmerzfrei gestochen werden kann. Kann mir auch jemand sagen was für einen Piercing man am Anfang bekommt, die Kosten und so weiter?

Schlechte Erfahrungen gemacht

Ich kann dir sagen: Es tut sehr weh! Bei mir hat es sich auch noch entzündet und ich bin mittlerweile echt froh das Ding wieder draußen zu haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren