Eltern sehen kein Übergewicht
Ich habe erfahren das Eltern bei ihren Kindern nicht sehen das ihre Kinder übergewichtig sind, ist das wirklich wahr? Wie kann sowas kommen, ist das bedingungslose Liebe oder wie erklärt sich dieses Phänomen?
Ich habe erfahren das Eltern bei ihren Kindern nicht sehen das ihre Kinder übergewichtig sind, ist das wirklich wahr? Wie kann sowas kommen, ist das bedingungslose Liebe oder wie erklärt sich dieses Phänomen?
Du bist nicht der einzige, der das beobachtet hat. In diesem Fall haben die Eltern die ganze Schuld.Aber man kann nichts machen, weil die Eltern verantwortlich fuer die Kinder sind.
Es gibt die Moeglichkeit, dass jene Familie zufrieden mit dem Aussehen ist. Sie fuehlen sich gut und deshalb ist das Gewicht nicht wichtig fuer sie. Hier ist es die Rede ueber das Wohlgefuehl.
Das ist meine Meinung, aber wenn du eine andere Meinung hast....bitte sag sie mir!
Viele Gruesse
Bianka
Ich habe mindestens 20kg Übergewicht und will mein Gewicht jetzt reduzieren. Ich mache Diät und will aber jetzt auch laufen. Laufen soll ja ...
Hallo...!!!! ich habe 69kg und bin 1, 68m groß....!!!! bitte helft mir...bin ich übergewichtig...? wens ...
Meine Tochter wird in der Schule gehänselt weil sie zu dick ist! Wir machen schon Diät und haben die Ernährung umgestellt, jedoch ist der ...
Bitte helft mir, ich habe so eine dumme sucht nach süßkram und so, meine mam macht nichtzs dagegen sie kauft für unsere ganze familie und ...
Wie bezeichnet man 15 Kilo Übergewicht....als Adipositas, oder welche Name wäre dafür richtig? Was fällt euch dazu ...
Also, ich Esse gerne, aber ich bin wirklich nicht den ganzen Tag am essen, und naschen tue ich auch nicht viel. Habe Übergewicht (73 Kg bei165 ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe eine Frage. Für mein Alter habe ich schon eine ziemlich große Brust, im Gegensatz zu meinen Freundinnen. ...
Ich bin 42 Jahre alt und wiege derzeit 128 kg. Ich habe es mit Diäten versucht abzunehmen, aber alles hilft immer nur einen kurzen Zeitraum. ...
Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viel zugenommen. Aktuell wiege ich 150kg. Ich muss sagen, ich finde es toll was das Gewicht ...
Hi, es heisst ja jetzt, dass man mit leichtem Übergewicht doch länger leben sollen und gesünder auch. Früher hieß es, dass nur schlanke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren