Eltern verbieten alles
Hallo erstmal. Ich habe momentan echt nur noch Stress mit meinen Eltern weil sie mir einfach alles verbieten und alles überprüfen! Zum Beispiel wenn ich mir Klamotten von meinem Taschengeld kaufen möchte muss das immer erst von meiner Mutter erlaubt werden. Ich frage mich dann wirklich wo der Sinn an dem Taschengeld ist wenn ich mir sowieso nicht das kaufen kann was ich möchte! Es ist auch nicht so das ich dann noch extra Geld verlange wenn ich mir was kaufen will. Ich rechne mir das immer aus so das es über den Monat reicht und wenn ich mal etwas teureres möchte spar ich eben länger. Und meine Eltern erwarten von mir das ich dann noch zusätzliche arbeiten erledige, für die ich Geld kriege. Ich will das dann als nie machen und als Antwort bekomm ich dann immer: "Ja wenn dir das Taschengeld nichts bringt dann brauchst du das ja auch nich." Anstatt das die mal nachdenken oder so krieg ich immer nur solche Antworten. Genau so ist es mit einem Ausgleich neben der Schule. Früher war ich im Reiten und Fußball und meine Schulnoten haben darunter nicht gelitten. Ich bin dann aus den Vereinen raus weil sich einfach meine Interessen verändert haben, ich denke das ist aber auch normal! Jedenfalls hatte ich dann ein Jahr einen Durchhänger in der Schule weil ich einfach nie Zeit für mich hatte. Jetzt streng ich mich nochmehr an und lerne ohne Ende, krieg auch wieder sehr gute Noten jedoch darf ich immernoch nicht in einen Sportverein oder ähnliches! Meine Mutter sagt dann immer: "Ja du bist doch damals aus deinen Vereinen raus also beschwer dich jetzt nicht!" Es ist doch normal das ich nun andere Interessen habe! Ich bin echt am Ende und nurnoch am Weinen undso. Bitte um Hilfe,