Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo liegen eure Erogene Zonen?
Hey, wollte mal fragen, wo eure erogenen Zonen liegen;) MfG ...
- Klitoris bei Erregung ziemlich groß
Also ich habe ein Anliegen sag ich mal oder eine Frage. Ich bin 14 weiblich und wenn ich erregt bin dann ist meine Klitoris wirklich ziemlich ...
- Was macht Frauen an - welche Berührungen?
Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall ...
- @Jungs und Mädels - welche besondere erogene Zonen habt ihr?
Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, ...
- Was ist die größte Erogene Zone?
Was ist für euch die größte erogene Zone? Ich finde, das die größte erogene Zone, bei Mann wie bei Frau, das Gehirn ist. Stimmt ihr mir ...
- Jungs und das problem mit dem Analbereich
Hi Hab mal ne frage ob die Jungs die ich kenne nur zu verklemmt sind oder ob das allgemein so ist. Also auf das eigendliche Thema ...
- Wo sind die Frauen besonders empfindlich bzw. wo mögen sie es am liebsten gestreichelt zu werden?
Also wo mögt ihr Frauen es am liebsten wenn euch einer ...
- Können männliche Brustwarzen "erigieren"?
Ich (16 j.) habe für einen Jungen sehr grosse Brustwarzen und Brustwarzen-Vorhöfe, und auffällige Knoten darunter (wurde abgeklärt). Ich bin ...
- Großer Kitzler
Gibt es wirklich Frauen die einen großen Kitzler haben? ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, bei denen der Kitzler über 1 cm lang sein ...
- G-Punkt beim Mann?
Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile ...