Endomorphes Krafttraining
Was ist das für eine spezielle Art des Krafttrainings?
Was ist das für eine spezielle Art des Krafttrainings?
Naja, endomorph bezeichnet eigentlich einen Menschentyp, der vom Körperbau folgendermaßen aussieht: weiche Muskeln, kurze Arme und Beine, ein kurzer, dicker Halt, ein Mondgesicht, breite Hüften und eine glatte und weiche Haut. Für jeden Körperbau gibt es ein spezielles Training, der athletische Typ braucht zB von natur aus weniger zu machen, um Trainingserfolge sichtbar zu machen. ^^
Beim Krafttraining im Fitnessclub schwitze ich ziemlich schnell und viel. Dieser Flüssigkeitsverlust muss ja ausgeglichen werden. Sollte ich ...
Bisher habe ich meine Krafttraining immer sehr langsam durchgeführt. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, nach neusten Erkenntnissen wäre ...
Ein Bekannter von mir meinte, dass man beim Krafttraining die Reihenfolge der Übungen variieren sollte, damit man einen effektiven ...
Ich mache dreimal wöchentlich Krafttraining im Fitnessclub und die ersten Erfolge sind schon sichtbar. Gerne würde ich durch richtige ...
Nächste Woche werde ich erstmals zum Kraftraining ins Fitnessstudio gehen. Welche Schuhe zieht man da eigentlich an? Kann ich da meine ...
Momentan diskutiere ich mit meinen Turnkameraden über das richtige Training fürs Geräteturnen. Wir müssen ja auch relativ viel Krafttraining ...
Ich bin der Meinung, nichts geht über Krafttraining mit freien Gewichten. Leider kann man dabei auch die meisten Fehler machen. Was sind eurer ...
Im Fitnessclub gibt es einige Typen, die beim Krafttraining vor dem Spiegel stehen und sich verzückt beim Training beobachten. Hat das einen ...
Das man bei einer Grippe kein Ausdauertraining machen sollte ist klar, das kann aufs Herz gehen. Wie ist es aber mit Krafttraining, besteht da ...
Werde erstmals ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehen. Gerne möchte ich so schnell wie möglich Erfolge sehen. So wie ich gehört habe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren