Mehr Beiträge zum Thema
- Umweltschonung durch Osmosekraftwerk
Ich habe vor kurzem von einer neuen Technik gehört, dem sogenannten Osmosekraftwerk. Ich habe diesen Begriff auf jeden Fall damals schon mal im ...
- Pflanzliche Öle in Dieselfahrzeug
Hallo Leute! Ich überlege momentan ob ich meinen Diesel so hinbekommen kann, dass ich auch mit pflanzlichen Ölen fahren kann. ...
- Womit lässt sich testen welches Gerät wieviel Energie verbraucht?
Hallöchen, als ich meine letzte Stromrechnung geöffnet habe ist mir fast die Brille weggeflogen. Auf den genauen Betrag will ich hier ...
- Vor- und Nachteile von Windrädern
Wenn man mal ein bisschen raus fährt sieht man mittlerweile ja immer häufiger Windräder. Ich bin eigentlich dafür, da man so ...
- Mit Energiesparlampen Strom sparen
Nach der letzten Stromrechnung habe ich mich über die Nachzahlung so aufgeregt, daß ich alle Stecker gezogen habe.Jetzt ist kein Gerät mehr ...
- Wie lange halten Akkus von Laptops?
Hallo, mein Laptop( ein teueres Markengerät) ist circa ein Jahr alt und gibt schon langsam seinen Geist auf! Es ist täglich circa 5 ...
- Erzeugung eigener Energie
Hallo zusammen! Ich möchte nicht mehr als notwendig die Umwelt ausbeuten und habe mich dazu entschlossen, alternative Energien ...
- Welchen Stromanbieter habt Ihr?
Ich überleg mein Stromanbieter zu wechseln, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob das überhaupt sinn macht. Bei welchem Anbieter seit Ihr, wie ...
- Sparen von Energie
Ich habe Anfang des Jahres 2010 eine richtig heftige Stromnachzahlung von knapp 200 Euro bekommen, was für mich echt eine Katastrophe war, weil ...
- Was ist das größte Klimaproblem? Kohle?
Wenn man sich unsere heutige Politik anguckt bezgl. des Themas Klimaproblematik, dann mag es scheinen, dass fossile Brennstoffe noch immer nicht ...