Pflanzliche Öle in Dieselfahrzeug

Hallo Leute!

Ich überlege momentan ob ich meinen Diesel so hinbekommen kann, dass ich auch mit pflanzlichen Ölen fahren kann. Weiß jemand ob das möglich ist, und ob man dann überhaupt noch mit Diesel tankt? Wird das gemischt, oder wie funktioniert das genau? Wer von euch hat das schonmal ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (1)
Umbau

Soweit ich weiss kannst du nach dem Umbau zu 100% mit Biokraftstoff fahren oder auch weiterhin mit normalem Diesel oder das ganze in beliebigem Verhältnis mischen, so dass man zumindest nicht Angst haben muss irgendwo ohne Sprit dazustehen, wo es weit und breit keinen Biokraftstoff gibt. Am besten informiert man sich da in der Werkstatt seines Vertrauens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema