Entgiftung nach Antibiotika
Welche Möglichkeit gibt es aus homöopathischer Sicht, um den Kinderkörper (2 Jahre) nach der Einnahme eines Antibiotika zu entgiften bzw. zu neutralisieren bzw. zu stabilisieren?
Welche Möglichkeit gibt es aus homöopathischer Sicht, um den Kinderkörper (2 Jahre) nach der Einnahme eines Antibiotika zu entgiften bzw. zu neutralisieren bzw. zu stabilisieren?
Wie wäre es mit zwiebelplotz und Federweißer?
Für Kinder ungeeignet, aber zumindest in Franken eine sehr beliebte Darmreinigung :-)))
Man kann Sulfur C 30 nach 2-3 Tagen, aber auch später 1x geben/nehmen
Kind 3 Erwachsene 5 Globuli, um die Restinformation die in den Zellen gespeichert ist auszuleiten. Das Antibiotikum selber hat seine Wirkung getan und eine Ausleitung mit Sulfur sollte immer danach erfolgen.
Hallo , Bin auf der Suche für körperliche Abwehrmöglichkeiten die von innen heraus aus dem Körper wirksam werden. Damit ich mein ...
Kann mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied bei Homöopathen und Heilpraktikern liegt? Die einen empfehlen das, andere das! Aber ...
Seit fünf Jahren leide ich unter einem zu hohen Blutdruck und nehme seitdem Beta Blocker um ihn zu senken. Jetzt möchte ich das Medikament ...
Ich möchte meine Migräne nun mit homöopatischen Mitteln behandeln, deswegen habe ich in letzter Zeit ziemlich viel Litertaur darüber ...
Hallo ihr! Ich habe mal eine blöder Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob pflanzlich und homöopathisch eigentlich das ...
Hallo, ich bin 24 und habe seit vielen Jahren ein Exzem an der rechten Hand. Es fing mit einer kleinen Stelle am Ringfinger an. ...
Meine Freundin ist nach der Geburt ihrer Tochter in ein psychisches Loch gefallen. Da sie stillt, soll sie natürliche keine Medikamente ...
Gibt es so etwas? Ich selbst habe mit Homöopathie sehr gute Erfahrung gemacht und möchte auch meiner Tochter diese Hammermedikamente vom Arzt ...
Eine Bekannte schwört seit Jahren auf Homöopathie und hat tatsächlich kaum gesundheitliche Beschwerden. Aber sicherlich gibt es doch ...
Hallo! Seit einigen Monaten bin ich stark unkonzentriert, weil es in meiner Partnerschaft nicht so läuft, wie sonst. Ich habe Angst, daß sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren