Ein Buch speziell über Homöopathie bei Kindern?

Gibt es so etwas? Ich selbst habe mit Homöopathie sehr gute Erfahrung gemacht und möchte auch meiner Tochter diese Hammermedikamente vom Arzt ersparen. Nur ist das mit der Homöopathie ja schon etwas spezielles, gerade bei Kindern. Deshalb will ich mich da auch vorher genau kundig machen und suche deshalb so ein Buch, was wirklich nur über spezielle Homöopathie bei Kindern ist. Habt Ihr da etwas für mich, ich wäre euch sehr dankbar!

Eure Tanja

Antworten (2)
Homöopathie für Kinder

In gut sortierten Buchhandlungen gibt es einige Bücher über Homöopathie für Kinder.
Meine Freundin hat so einen "Quickfinder", mit dem sie gut zurecht kommt.

Antwort

Da wäre einmal das:
www.*****
Ein Blick ins Buch ist auch möglich.

Empfehlen kann ich zusätzlich das hier, ist allerdings alternative Phytotherapie und keine "potenzielle" Homöopathie:
www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren