Gibt es auch homöopathische Produkte, die gegen Heuschnupfen helfen?

Ich leide schon seit Jahren an Heuschnupfen. Die ständige Tabletteneinnahme mit ihren diversen Nebenwirkungen bin ich jetzt leid. Die alternative Medizin interesssiert mich jetzt viel mehr. Besonders der Homöopathie möchte ich mich jetzt mehr zuwenden. Gibt es in diesem Bereich ein Mittel, daß meinen Heuschnupfen erträglicher macht oder bestensfalls sogar heilen könnte? Wäre toll, wenn ihr dazu Infos hättet. Danke im voraus. Gruß, Celine

Antworten (3)
Homöopathische Mittel gegen Heuschnupfen

Nachweislich können homöopathische Mittel gegen Heuschnupfen helfen.
Vor der Heuschnupfen-Saison sollte man vorbeugend täglich ein Globuli einnehmen und in der Akutphase fast stündlich. Unter anderem gibt es von DHU ein Heuschnupfenmittel

Homöopathie

Hallo Celine,
in der Homöopathie gibt es viele Akutmittel, die aber von einem ausgebildeten
Homöopathen ausgewählt werden sollten, da jeder Patient andere Symptome beim Heuschnupfen hat. Sinnvoller wäre aber eine Konstitutions-
behandlung, deren Absicht es ist, dich von deiner Allergie komplett zu befreien.
Viele Grüße
Sabine
www.*****

Moderator
Gibt es auch homöopathische Produkte, die gegen Heuschnupfen helfen?

Ja. Fragen sie dazu Ihren Arzt oder Apotheker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren