Kann man den Blutdruck mit Hife von homöopathischen Mitteln optimal einstellen?

Seit fünf Jahren leide ich unter einem zu hohen Blutdruck und nehme seitdem Beta Blocker um ihn zu senken. Jetzt möchte ich das Medikament aber absetzen, weil ich die vielen Nebenwirkungen nicht mehr hinnehmen möchte. Mein Arzt sagt aber, daß ich ein blutdrucksenkendes Mittel einnehmen muß. Meine Tochter meint, das könne man doch auch mit einem homöopathischen Mittel schaffen. Wer hier im Forum kennt sich mit der Homöophatie aus und kann mir ein Mittel empfehlen? Dafür bedanke ich mich im voraus. Herzliche Grüße Pandora

Antworten (1)
Blutdrucksenkende Mittel

Bei einem zu hohen Blutdruck sollte man auf jeden Fall auf den Rat und die Diagnose des Arztes hören und die Medikamente entsprechend einnehmen.

Man kann selbst durch eine gesunde Ernährung und mit viel Bewegung einiges tun, um den Blutdruck in einen normalen Bereich zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren