Entspannt man besser bei völliger Ruhe oder bei Musik?
Gerne möchte ich mich abends mal völlig entspannen.
Ich überlege, ob ich mir dafür spezielle Entspannungsmusik anhören sollte oder ist völlige Ruhe sogar noch besser, was meint ihr?
Gerne möchte ich mich abends mal völlig entspannen.
Ich überlege, ob ich mir dafür spezielle Entspannungsmusik anhören sollte oder ist völlige Ruhe sogar noch besser, was meint ihr?
Hallo,
das hatte mich auch vor einiger Zeit beschäftigt. Dann habe ich eine kleine Weiterbildung in Autogenem Training mitgemacht und dabei störte mich, dass immer darauf hingwießen wurde, dass AT nur oberflächlich sei und man da mit Hypnose mehr machen könne. Darauf hin habe ich eine Ausbildung zum Hypnoseleiter absolviert und bin damit hellauf begeistert! Bei einer gut gemachten Trancereise z.B. eine Fantasiereise, die kann auch jegliche Neigungen und Interessen bzw. Ziele enthalten, fühlt man sich anschließend wie frisch aus dem Urlaub! Das geht aber auch wunderbar mit einer Hypnosecd, so mach ich das, wenn ich mal kurz abschalten will ;-)
Schau doch mal bei www.lifestylehypnose.de rein. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Wie entspannt ihr? Ich habe meinen Liegestuhl ins Wohnzimmer gestellt, mache mir eine Gesichtsmaske aus Joghurt und Kieselsäure-Gel und ...
Hallo liebes Forumteam, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss unbedingt lernen mich zu entspannen. Ich bin dermaßen gestresst ...
Wer sich mal so richtig entspannen möchte, der sollte mal eine eine Jambatan Massage erleben. Meiner Meinung nach gibt es nicht schöneres. Sie ...
Hallo! Ich bin ein sehr nervöser Mensch und habe Probleme mich zu entspannen. Einmal im Jahr mache ich für drei Woche Urlaub, aber das reicht ...
War schon mal einer in einem solchen Float Center? Hab jetzt zum ersten Mal davon gehört und da interssiert es mich natürlich ob man sich da ...
Ich brauche dringend einen Rat von euch. Immerzu habe ich einen Druck auf der Brust, ich habe vor allem Angst und rege mich über alles auf. ...
Wie entspannt ihr nach einem langem Arbeitstag? Ich bin immer sehr kaputt wenn ich nach Hause komme und gönne mir dann erstmal eine Tasse Tee ...
Hallo, letzten Sonntag wollte ich mich den ganzen Tag entspannen, leider hat es nicht geklappt. Ich wünsche mir mehr ...
Leider habe ich tagsüber keine Gelegenheit mehr zum Sport. Deshalb gehe ich nur noch abends bis zehn Uhr zum Sport ins Studio. Danach bin ich ...
Das ist ja mittlerweile bekannt, dass Schokolade einen sehr entspannenden Effekt haben kann. Allerdings trifft das glaube ich nicht auf alle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren