Nach einem stressigen Berufstag oder Sorgen im persönlichen Bereich hilft beim mir nur Ausdauersport.
Dazu bietet sich bei mir Joggen im nahen Naturschutzgebiet an.
Nach circa fünfzehn Minuten ist mein Kopf frei und ich lasse einfach meine Gedanken fließen und finde oft Lösungen für meine Probleme.
Für mich gibt es nichts besseres.
Mehr Beiträge zum Thema
- Runterkommen nach der Schule
Wie kommt man am besten nach der Schule ...
- Wie entspannt ihr euch nach der getanen Arbeit?
Wie entspannt ihr nach einem langem Arbeitstag? Ich bin immer sehr kaputt wenn ich nach Hause komme und gönne mir dann erstmal eine Tasse Tee ...
- Welche Schokolade ist am besten zum Entspannen?
Das ist ja mittlerweile bekannt, dass Schokolade einen sehr entspannenden Effekt haben kann. Allerdings trifft das glaube ich nicht auf alle ...
- Wie entspannt man sich nach dem abendlichen Training am schnellsten vor dem Schlafengehen?
Ich komme erst abends frühestens ab neunzehn Uhr zum Training ins Fitnessstudio. Meist bin ich dann kurz vor zweiundzwanzig Uhr nach Hause. ...
- Was haltet ihr von den Yoga-Kursen, die schon im Kindergarten angeboten werden?
HI, in dem Kindergarten meiner kleinen Nichte werden Yoga-Kurse angeboten, die sehr spielerisch ablaufen sollen und in den Alltag der Kinder ...
- Wieso kann ich Massagen nicht genießen?
Hallo zusammen! Da ich häufig Verspannungen im Bereich der Schultern und im Rücken habe, hat mir eine Freundin zum Geburtstag ...
- Mit welchen Maßnahmen kann ich von einer extremen Anspannung wieder runterkommen?
Zum Abschluß meiner Lehre stand eine vierwöchige Prüfungsphase an. Ich stand total unter Strom. Nachdem ich die Prüfung bestanden habe, fiel ...
- Können Muskelentspannungsübungen usw. wirken, wenn man sie nur auf die Schnelle macht?
Hallo zusammen! Ich habe einen recht stressigen Beruf und möchte gerne, zum Beispiel wenn ich Mittagspause mache, ...
- Wie Entspannen bei Schulstress? Welche Übungen könnten helfen?
Hey Leute, in meiner Schule hab ich manchmal echt Stress und stehe manchma wie kurz vor dem Nervenzusammenbruch ... gibts da ...
- Kann mich einfach nicht entspannen - nicht mal beim Baden oder Sonnen
Ich weiß nicht irgendwie komme ich nicht dazu mich zu entspannen. Ich komme weder beim ausgiebigen Baden dazu, sonnen ist auch nicht so ...