Er schläft nicht mehr mit mir
Hallo,
ich bin 39 und seit 4 Monaten mit einem 10 Jahre älternen Mann zusammen. Anfangs war alles super, auch der Sex wirklich traumhaft und wir konnten beide nicht genug davon bekommen. So, nun auf einmal haben wir eine absolute Falute.
Ich traue mich schon gar nicht mehr auf ihn zuzugehen, jedesmal kommt irgendeine Abweisung, sei es, das ich ihm wehtue, in seine haare gezogen habe, es zu spät ist, er zu viel im kopf hat, der ort grad nicht passt, die stimmung nicht, irgendwer zuviel getrunken hat ect. das maß der ausreden nimmt kein ende.
Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, aber das macht es nicht wirklich besser. Nein, er beschwert sich dann auch noch, das ich ihm ein schlechtes gewissen mache und er mich liebt, und ich doch wüsste wie gern er mit mir schläft er aber einfach keinen kopf dafür hat usw.
Nun gut, ich kann verstehen, das ihm einiges durch den kopf geht, aber das er mich so oft abweist.. das finde ich schon seltsam.
Dazu kommt, das wir aus beruflichen gründen oft unterwegs sind, und es da mit dem sex halt auch mau ist, da die gelegenheit dazu einfach nicht so optimal ist, zudem könnte es sehr laut werden und am nächsten morgen, vor den anderen mitreisenden etwas peinlich.
ich weiß mir grad echt nicht mehr zu helfen, da er mir sonst wirklich kaum von der seite weicht. er fasst mich nicht mal mehr großartig an. Das letzte mal, als er mich etwas *anzüglich* berührte war, als ich mich von ihm für eine woche verabschiedete, aber selbst da hätten wir zuvor auch keine gelegenheit mehr dazu gehabt.
Heute morgen ist er für 10 Tage abgereist, und letzte nacht dachte ich .. ja dachte ich auch nur, denn ihm war kalt und es war spät und außerdem hatten wir ja beide schon 2 gläser wein getrunken.
Mittlerweile wird das für die ganze beziehung zum problem, ich fühle mich abgewiesen, fange an zu schmollen, er versteht nicht warum und wirft mir vor ich würde nur noch darum maulen. ich versuche schon wie ein engelchen mit ihm zu reden, trotzdem wirft er mir ständig einen schroffen ton vor, dabei meine ich es doch nie böse mit ihm.
Gestern nacht, sagte ich ihm, das wir ja nun auch wieder 4 wochen nicht ungestört sein werden. Seine Antwort war nur, warum mir das plötzlich grad in diesem moment einfallen würde.
Ich trau mich ja kaum noch ihm das zu sagen, weil ich denke es würde ihn schon wieder unter druck setzen. Das letze was ich will ist Sex auf verlangen...
also gut, ich glaub ich kann jetzt hier gar nciht mehr viel zu schreiben, über ideen, antworten usw, wäre ich euch unheimlich dankbar.
Euer Laternchen