Erektion bei Massage - was kann man dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun das ich jedesmal ein steifen bekomme wenn ich massiert werde?
Was kann ich dagegen tun das ich jedesmal ein steifen bekomme wenn ich massiert werde?
Ich gehe seit Jahren zur Ganzkörpermassage überwiegend zu Masseurinnen bei denen man nicht mit einem Handtuch zugedeckt wird. Einige Male hatte ich auch eine Erektion, wenn ich auf dem Rücken lag. Zuerst war mir das peinlich, später aber durchaus angenehm. Einige Male habe ich mir auch dabei gewünscht, den Penis massiert zu bekommen, das hat aber nie geklappt.
Also ich habe da ebenfalls so meine Probleme. In meiner Physiotherapie arbeitet jetzt so eine junge nette, bei der man zwangsläufig eine Erektion bekommt. Die Behandlungsplätze sind nur durch Vorhänge voneinander getrennt. Ich kann der doch nicht nen Schein in die Hand drücken und sagen, sie soll sich mal drum kümmern. Meine ganze Kraft und Mut brauche ich, damit sie das nicht mitbekommt, was da in meiner Hose abgeht. Vermutlich merkt sie es ja trotzdem...
Ich bin regelrechter Fan von Ganzkörpermassagen geworden und ich meine damit auch den ganzen Körper, deshalb bin ich dann einfach mal zu einer Tantramassagepraxis gegangen und da werden auch die Geschlechtsteile mit in die Massage integriert. Es kommt nicht darauf an, das man einen Orgasmus bekommt. Probiers aus, achte auf entsprechende Massageausbildungen, denn die machen die Sache seriös und dann kann nichts mehr schief gehen. Vielleicht löst es ja dein "Problem". Schau doch mal hier. *Werbung gelöscht* Grüße
Ich lege mich immer nackt auf die Massagebank und bekomme dann meistens eine Erektion, wenn sie die Oberschenkel und die Becken- und Leistengegend massiert. Ich biete dann ein erhöhtes Honorar an, um sie zu bewegen, den Zustand zu beseitigen, Dabei habe ich noch nie eine Absage bekommen...
Da kann ich meinem Vorredner nur beistimmen. Da ich "normale" Massagen verabscheue (Abweichungen gegebenenfalls durch eure Definition "normal") kann und will ich mich nicht weiter zu dem Thema "normale" Massagen äußern. Aber erotischen Massagen kann ich nicht wiederstehen, und da ist es ja der Sinn eine Erektion hervor zu rufen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich will meinem freund zum einjährigen eine erotik massage schenken (mit schöner verpackung natürlich ;-) ). er wird sowieso so gerne ...
Hallo liebe Mädels, erst traute ich mich nicht so richtig, da ich nicht unbedingt eine Modelfigur habe. Jedoch ich war begeistert, bei ...
Ich benötige antworten auf meine fragen !!!!!! würd gern ein erotikmassage studio aufmachen, und wollte wissen was ich da genau ...
Hallo Leute, möglicherweise hab ich durch die Überschrift manche davon abgehalten, hier rein zu schauen. Aber Ehrlichkeit ist mir wichtig und ...
Hallo, ich habe mal eine Frage (vielleicht insbesondere an die Anbieter hier im Kreis). Ich wiege ca. 140 kg und bin nicht das was man ...
Hallo, die Frauen haben meist einen Slip an. Auch den BH lassen die meisten Frauen an- Sie massieren vom Nacken Richtung ...
In der Zeitung sieht man immer öfter Werbeanzeigen in denen es um erotische Massagen geht. Was wird bei so einer Erotikmassage alles gemacht? ...
Hallo weiß jemand in Karlsruhe nähe Festplatz ein ...
Ich habe besonders im Urlaub, wo man für die Therapeutin doch ein Fremder ist, erlebt, dass es nahezu normal ist, dass die Masseurin - ...
Da ich ein Neuling in diesem Bereich bin, würde ich mal gerne wissen ob die Frauen bei einer Erotikmassage immer ganz nackt sind oder z.B. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren