Tim89

Erektion beim nackt schlafen

Hi...
schlafe seit kurzer Zeit immer kpl. nackt und kriege dabei regelmäßig nen Ständer...
Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht???was tut ihr dagegen?

Antworten (81)
Henndrick

Ob ein Mann nackt schläft oder nicht hat nichts damit zu tun ob der Penis mal steif wird.
Das wird er während jemand schläft im laufe der Nacht immer wieder und ist ein ganz normaler Vorgang. Wen das genauer interessiert kann das im Netz nachlesen.

Nackt ist wundervoll

Liebe es allgemein nackt zu sein, klar auch beim schlafen. Mag es, wenn mein Penis steif wird und ist, onaniere auch dann oder meine Frau kümmert sich. Schlafen immer nackt, kommt man dann auch schneller zum "spielen"

Nacktschlafen ist super

Ich schlafe auch fast immer nackt, ist ein tolles Gefühl, besonders wenn der Penis richtig schön steif wird, ich mag das. Wenn meine Freundin das merkt, schafft die da schon mal mit einer sanften Massage Abhilfe.

Am liebsten

Ich schlafe seit Jahren nur noch nackt. Ist ein tolles Gefühl, besonders sich in Seidenbettwäsche zu kuscheln

Schlafe jede Nacht nackt

Ich schlafe jede Nacht nackt.

Bist halt ein Junge

Hi ich bin 15 und schlafe seit gut 1 jahr nackt hab auch oft ein Steifen naund, wir sind doch jungs. Jungs haben oft eben nen ständer mach dir nichts draus.

PS: Ich denke an etwas ekelhaftes und dan geht die erektion meistens weg.
LG. Pascall15

...

Ich schlafe nur nackt und wenn ich ne erektion habe rubbel ich mir einen oder wart ab biss er weg ist

Heey

Also ich schlaf immer nackt, ist besser.! Und wenn ich ne Erektion hab, find ich das eig ganz chillig.!

-

Ich schlaf auch zu Hause immer nackt. Natürlich bekomm ich dabei auch öfter mal ne erektion, aber des find ich eigentlich ganz gut :D
Und außerdem fühlt man sich halt echt 1000mal freier

Lisamaus
Ich...

...selber schlafe auch nackt. finde es wunderschön, natürlich bekomme ich kein "ständer" aber es ist wirklich sehr erotisch...lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema