Also ich schlafe auch immer nackt... aber das ist nicht weiter schlimm wen ich ein ständer bekomme weil ich in meinem zimmer alleine bin.. und was ist schon dabei so schlimm mit einem steifen aufzuwachen :)
Okay wenn du das sagst^^
habe ich das nacktschlafen, zum ersten mal,
und ich muss sagen das man sich sehr viel freier fühlt (wie Sinamaus96 schrieb) als wenn man mit klamotten schlafen geht..
nur habe ich das gleich problem wie Tim89
eine ständige errektion..habe mir gedacht das is normal beim ersten mal
nur ich hatte es die ganze zeit..
dann hab ich beschlossen es mir selbst zu machen..und mir wieder etwas angezogen..
ist das normal oder nicht??
wahrscheinlich nur gewohnheitssache??
In jungen Jahren kann das schon öfter mal passieren, dass Mann einen feuchten Traum hat. Das legt sich aber meistens sehr bald (bei zunehmender Aktivität der Hand...). Ältere Herrschaften ;-) haben dieses Problemchen nicht mehr, weil dann tatsächlich die Körperflüssigkeiten nur dann kommen, wenn Mann das möchte...
..wenn ihr alle nackt schlaft wie is das
denn bei euch mit der Körperflüssigkeit??
ich meine beim männlichen geschlecht ist das doch
soo das man ne feuchte nacht hatte und am anderen morgen
die ganze bettwäsche versaut ist (bei denn mädels weiß ich das jetzt nicht xD), ist euch das egal, schlaft ihr dann
nochmal drauf, und wie würden eure eltern drauf reagieren, wegen wäsche
waschen und soo??^^
ich habe soo im forum nichts drüber gelsen, deswegen diese frage =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich schäme mich nackt zu sein
Also, ich bin noch Jungfrau. Seit kurzem hab ich eine Freundin, und ich denke es dauert nicht mehr lang, dann haben wir beide unser erstes mal. ...
- Nackt duschen - Steifen bekommen - Normal?
Nackt duschen ... Wir hatten heut schwimmen in der schule. nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat ...
- Mein Freund will mich mal nackt sehen
Hi, also mein bester Freund würde mich gerne mal nackt sehen. Wenn er bei mir schläft sehe ich ihn auch immer nackt. Wenne r sich um ...
- Nackt zuhause und es klingelt an der Tür
Hallo Ich selbst bin gern und sehr häufig vollkommen nackt zuhause. ich mache so meine Hausarbeit und auch andere Dinge (Computer, ...
- Nackt in der Sauna, Bekannte kommen plötzlich rein
Hallo zusammen, wie geht es Euch, wenn Ihr in einer Sauna sitzt, die Tür geht auf und ein Bekannte/Bekannter kommt herein. Schlagt ...
- Riesen fehler gemacht - Nackt gesehen worden
Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein problem. Ich zeige mich gerne nackt und so aber ich trau mich niemanden ...
- Möchte gerne vorteilhafte Nacktbilder.;)
Hey, ich wuerde gerne Nacktbilder von mir machen aber auch vorteilhaft rüberkommen.Meine Brüste sind nicht besonders groß, daher auch die ...
- Nackt sein in der Wohnung
Hallo leute, ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei, wohne in nem mehrfamilienhaus im 1.OG ich wollte mal ausprobieren wie ...
- Nackt schlafen - mal aus anderer Perspektive
Es gibt ja schon viele Threads über das Schlafen mit und ohne Schlafanzug. Meist ging es darum, dass sich nackt zu schlafen einfach bequemer ...
- Nacktschlafen
Ich möchte mal fragen, was man dagegen tun kann wenn Hormone so stark reagieren, daß man nur noch nackt ...