Ist mir in einer Hotel-Sauna auch mal passiert. Außer mir waren 5 Damen und es hat ihnen gefallen, denn sie versuchten mich ihr Hotel-Zimmer
zu lotsen! Ich habe natürlich nachgegeben und es war toll!
Einfach kalt duschen und voher ein handuch darüber!
Also eine volle Erektion zeigt man nicht, bitte mit Handtuch oder auch der Hand verdecken. Auch wenn das Problem trotzdem erkenntlich ist, beweist du Anstand.
Du sollst in der Sauna entspannen und nix anderes machen. Konzentrier dich auf DEINEN Körper und nicht auf den anderer - gut, bei dem einen oder anderen Körper der da so rumläuft, wird dies schwer fallen, aber dann schau halt weg oder mach die Augen zu. Wär doch zu schade, wenn du dich aus solchen Gründen nicht mehr in die Sauna trauen würdest. Und überleg dir das nochmal mit dem Handtuch. Ich hab auch schon mehrere Männer gesehen, die sich auf ihr Saunatuch gesetzt haben, und zusätzlich noch ein Handtuch umgebunden hatten. Ich denke, dadurch, dass es nicht sofort auffällt, wenn sich bei dir etwas regt, wird es für dich besser unter Kontrolle zu bringen sein.
Gruß
Lotte
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit vollem Magen oder nüchtern in die Sauna gehen?
Ich werde Morgen erstmals in eine Sauna gehen. Nun frage ich mich, ob ich mich irgendwie darauf vorbereiten sollte. Ist es besser mit vollem ...
- Wird in der Sauna die Pickelbildung auch gefördert?
Ich möchte gerne mit meiner Freundin in die Sauna gehen und das wäre bei mir das erste Mal. Kann sich die Hitze in der Sauna negativ auf ...
- Können Saunagänge Fett schmelzen und dadurch die Muskeln besser definiert werden?
Im Fitnessclub haben gibt es auch Saunen. Bisher war ich noch nicht dadrin, werde das aber wohl machen, da ich mir gedacht habe, dass durch das ...
- Gibt es Regeln für einen korrekten Saunabesuch?
Ich möchte morgen zum ersten Mal in die Sauna gehen.Leider weiss ich nicht, was man dort in welcher Reihenfolge tut.Geht man zuerst duschen und ...
- Frage zur Sauna...worauf muss man achten?
Ich bin w 14.. Meine beste Freundin hatte mich drauf angesprochen ob ich nicht mal lust hätte mit ihr und ihren Eltern in die Sauna zu gehen... ...
- Mini-Saunaofen mit 3,5 kw ausreichend für 4 qm Sauna?
Hallo, mich würde interessieren, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit Mini-Saunaöfen gemacht hat. Ich plane einen 3, 5 kw Ofen ...
- Probleme mit dem Schwitzen in der Sauna
Ich schwitze in den letzten Jahren immer weniger in der 90° Sauna. In "weicheren" Saunen mit weniger Temperatur und viel Feuchtigkeit (z.B. ...
- Macht es einen Unterschied, ob man nach dem Krafttraining in eine Dampf- oder normale Sauna geht?
Einige im Fitnessstudio gehen nach dem Krafttraining in die Sauna. Dort gibt es neuerdings auch eine Dampfsauna. Macht es einen ...
- Ist es sinnvoll nach dem Saunen noch Joggen zu gehen?
Für unseren Hollandurlaub haben wir ein Haus mit Sauna gemietet. Viel Saunaerfahrung habe ich nicht, möchte das aber gerne regelmäßig ...
- Sind Saunagänge während einer Erkältung sinnvoll oder wie lange sollte man damit aussetzen?
Wir haben dabei neuerdings eine Sauna, die wir so alle zwei Tage nutzen. Jetzt hat mich allerdings eine heftige Erkältung erwischt. Ist ein ...