Wenn ich in der Sauna bin und Heim gehen muss, dusche ich natürlich noch ausgiebig. Meine Gewohnheit ist es, das ich mein Duschgel und die Haarwäsche mit in die Dusche nehme und die Handtücher im Schrank lasse. Es handelt sich um gemischte Duschen und es ist ja auch okay, in der Sauna begegnet man sich ja auch. Kannst du mir bitte mal den Rücken einseifen fragte mich eine etwa Mitte fünfzig Jahre alte Frau. Natürlich, warum auch nicht, ist ja nichts dabei. Dreh dich um, ich seife dich auch ein. Durch ihre Berührung hatte ich plötzlich eine volle Latte und mein schützendes Handtuch war im Schrank. Ich drehte das Wasser auf kalt, aber er blieb knüppelhart. Natürlich hat sie es bemerkt und ihr Wow war nicht gerade förderlich für meine Situation. Mit einer peinlichen Erektion und einen roten Knopf lief ich recht zügig zu meinem etwa 30 Meter entfernten Schrank. Beim abtrocknen entspannte sich meine Lage und gesehen hat es außer der Frau glaube auch kein Gast.
Auch schon mal passiert in der gemischten Sauna passiert. Er wurde aber nicht ganz steif. Entweder hab ich dann ein Handtuch um, oder gehe kurz unter die kalte Dusche. Das hilft meistens.
Wieso seltsam ich sagte ja nicht das es öfters passiert aber es gibt auch den Typ von Frau die dies heraufordern um zu sehen wie lange es dauert bis die Erektion beim Mann eintritt.Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten.Sie bemerkten meinen Gang zum WC und wie ich dann erleichtert und entspannt mit einem erschlafften Glied wieder herauskam.
In welche Saunen gehst du denn, wo es Frauen drauf anlegen???
Ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna (verschiedene in der Umgebung), da sind weder solche Frauen zu finden, noch fällt da häufig eine Latte auf (vielleicht 1x im Jahr...). Und außerdem: woran merken die, dass du dich befriedigt hast??
....seltsam...
Ich gehe regelmäßig in die Sauna auch in öffentliche und hatte dabei auch schon einige male eine Errektion, dies geschah dann wenn sich eine Frau aufreizend hinlegte oder setzte und mir dabei ihren Intimbereich offenlegte das es ja so kommen mußte.Ich versuche zwar mein steifes Glied mit dem Badetuch abzudecken, aber sie bemerken dennoch meine Erregung.Also verlasse ich die Sauna mit einer großen Beule im Badetuch und begebe mich aufs WC und befriedige mich selbst, auch dusche ich mich kalt ab so das die Schwellung zurückgeht.Wenn ich dann wieder die Sauna betrete bemerken sie zwar das ich mich selbstbefriedigt habe aber anders ging es nicht mehr.In die Sauna kommen auch halt Frauen die es darauf anlegen und um zu testen wie lange es dauert bis sich ein Mann sich erregt und sein Glied steif wird.
Dumm oder so ?
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe noch nie einen steifen bekommen.
LG
xXx Nick xXx
Hallo, ich selber gehe sehr selten in die Sauna. Als ich aber mal im Fittnisstudio mit einem guten Hetero Freund war sind wir nch dem Sport noch in die Sauna gegangen. Es war zum glück sehr spät, sodass keine anderen Leute mehr in der Sauna waren. Als ich sein Penis gesehen habe bekam ich eine Latte.
Ich geh erst gar nich in die sauna,
Naja, kommt doch auch drauf an, wer da gerade anwesend ist. vielleicht gibts ja auch situationen, wo es alles andere als peinlich wäre. kannste dir da nichts vorstellen?
Mal nen Text aus nem Med-Forum:
"Schrumpffaktor kaltes Wasser
Kalte Dusche oder ein Sprung ins kühle Wasser – schon schrumpft der Penis. Ursache für die Minimierung ist ein Reflex der Blutgefäße. Sie ziehen sich bei Kälte zusammen. Dadurch wird der Penis kleiner. Auf diese Weise verkleinert sich seine gesamte Oberfläche, dadurch wird weniger Körperwärme abgegeben und ein Auskühlen verhindert."
hoffe mal das Thema ist damit so langsam geklärt. Ansonsten einfach mal selber ausprobieren, also bei hats bis jetzt immer gewirkt. ;-D
Ich weiß jez zwar nich obs genau hier hingehört, aba ich tells euch trotzdem:
Sitzen ein Deutscher und ein Negger (darf ich das so schreiben, wenn nicht big sorry) am FKK-Strand am Wasser. Sagt der Deutsche:"Das Wasser ist 20°C kalt." Sagt der Negger:"Kann sein, aber 20m tief ist es." HAHA
Oder:
Sitzen zwei Männer am FKK-Strand. Guckt der eine auf den Penis des anderen. Der sagt darauf:"Ist das Wasser SO kalt gewesen?" Meint der andere:"ICH war doch noch gar nicht im Wasser."
Nee, ich brauche keinen Arzt, ich bin noch nie mit einem Ständer ins kalte Wasser gegangen. Es ist nur so, das es doch bei Boys eigendlich so ist, das wenn sie im kalten Wasser schwimmen waren, ohne einen steifen Penis zu haben, wegen des kalten Wassers schlaff einen viel kürzeren haben, als sonst.
Hmmm ...., hier dann auch eine nicht ganz so ernst gemeinte Antwort. Also im kalten Wasser wird er eigendlich sehr sehr klein, aber da ist er eigendlich auch vorher nicht steif, daher habe ich auch keine Ahnung, was passiert, wenn man mit einem Ständer ins kalte Wasser geht.
Na, vielleicht haben wir hier ja einen Bio-Lehrer oder Bio-Student, der das weiß, grins.
@Rainbow14 ..
Mal ehrlich .. kaltes Wasser verengt doch die Blutgefäße, oder nicht? Somit sollte der Ständer doch noch "härter" werden, als schneller klein ;o)
Oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht? *lach*
PS: für alle, die meine Frage nicht so ganz verstehen .. sie ist nicht wirklich ernst gemeint ;o)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- HELP!!! Meine Eichel ist manchmal feucht
Wenn ich ne Latte hab is meine eichel manchmal feucht (:-)) und manchmal trocken (:-(), was das ganze unschön macht. was kann ma in den fall ...
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Schwellkörper bei Erektion - können Adern platzen?
Mein Penis hat voll eregiert gut 16 cm Länge. Wenn ich besonders erregt bin, ist er so hart, dass sich die Adern am Schaft deutlich abzeichnen ...
- Häufig Erektion in der Schule - was tun?
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...
- Problem mit Morgenlatte beim Urinieren
Hallo zusammen, ich hab morgens immer eine Morgenlatte. Wenn ich dann ins Bad gegangen bin gehe ich normalerweise auf toilette. DAs ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...