War Gestern erst wieder in einer gruppendusche in einem freizeit bad und solange ich die hose an habe ist alles gut aber sobald ich die hose ausziehe bekomme ich einen steifen drehe mich dann zur wand trau mich das nicht zu zeigen vorallem weil da andere auch grad herein kamen und mir auf den penis starrten...
Heute war Landesmeisterschaft bei uns und die Nachwuchsklassen kamen zuerst und dann die Herren.
Da ich aber alle spiele verlor, kam ich mit denen zusammen, welche bei den Nachwuchsklassen in die Endrunden kamen.
Es duschten sich dann auch zwei und die bekamen auch eine Erektion. Ihnen hat das ganze aber überhaupt nichts ausgemacht als ich dazu kam.
So finde ich es gut, es ist ja nichts dabei und man kann dagegen halt nicht angehen.
Hallo ich bin 15 Jahre .
Ich bekomme auch total oft eine Latte . In der Schule habe ich wieder schwimmen und bekomme dann Halt immer eine leichte Latte und würde dann am liebsten mich aus ziehen! :D
Aber auch so wenn ich in der Sauna oder in der Dusche bin, bekomme ich einen steifen und finde das dann immer lustig, wenn neue Leute rein kommen und zuerst nach unten gucken, am Anfang fand ich das peinlich und nun finde ich das lustig :D
Manche haben echt Glück, dass die nicht in meiner Gegend wohnen, man wird hier sofort als schwul bezeichnet, wenn man Nackt duschen geht !
@ pingupower
stimmt da hast du recht.. solang es niemand is den ich kenn kann es mir eig egal sein... nur des is mir danns schonmal passiert un dann hat so en mann voll komisch geschaut.. un da hab ich mir au gedacht nächstes mal stell ich mich eher an die wand dass man des nich sieht :D
Bekomme aber auch jede Stunde eine Erektion schlimm is es in der Schule wenn man an die Tafel muss is meisten so weiel meine greinend die neben mir Sitz meinchmal an meinem ... Rumfummelt .
^^
is ziemlich peinlich aber ich würd so sagen Du sihst den Typen einmal und wenn er sieht wie du eine Erektion hast is es doch nicht schlimm passiert doch beim wamrduschen meinchmal oder Fast immer bei mir brauchst dir dann auch nichts zu denken wie schohn gesagt du sieht den einmal das war's
Bei mir ist immer das problem dass ich schwul bin und wenn ich dann im schwimmbad dusche, dass ich dann meistens ne erektion bekomme.. un dann lass ich meistens die hose an... aber mein problem is wenn cih sie mal auszieh un es is noch niemand in der dusche aber dann kommt jemand bekomm ich ne erektion un dann die hose wieder anziehn is auch en bissle doof un dann steh ich halt immer mit blick zur wand... ;D
Ich hab schon des öfteren bei meiner Therapeutin einen steifen bekommen. Die sieht so scharf aus. Und wenn sie mir meine Leiste massiert (hatte einen Leistenbruch) dann werd ich einfach nur spitz.....ist halt ziemlich peinlich wenn sie es bemerkt. Gesagt hat sie noch nie was...wir haben nur geschwiegen und sie hat weitermassiert ^^
Leider habe ich das problem öfters mal im schwimmbad, unter der dusche, oder auch sauna. habe mir anfangs auch ein kopf gemacht drum, aber wenn es passiert versuche ich das zu unterdrücken ws nicht immer klappt.
naja und wenn einer es mit bekommt dumm gelaufen und muss er mit fertig werden xD ich kann ja nix ga für ist alles normal bei mir :)
macht halt was er will und bin nun mal leicht erregbar :(
und ws habt ihr denn für schwimmbäder das da alle mit einen steifen rum laufen ich kann nur sagen das es die ausnahme ist. so wie beim ffk oder sauna.
Ich dusche eig immer mit badehose aber da mein glied recht lang ist sieht man sofort dass ich einen steifen habe...
Sind hier mehrere Leute Schwul oder BI ?
Ständig schreiben welche, dass sie auf Männer ebenfalls nen Ständer bekommen.
- Nichts gegen Schwule, mein Bruder ist schwul - Nur ein bisschen komisch ist das schon grad :) .
Ich selber war noch nie mit Mädels in ner Sauna, aber wenn ich es wäre, hätte ich zu 100% nen Steifen und wär so gut das ich nicht wegschauen könnte.
Anders könnte ich nicht reagieren xD
Kommt schon hin und wieder vor. Eher nicht in der Saunakabine selbst sondern im Ruheraum oder im Whirlpool. Im Ruheraum entwickeln sich oft nette Zeigen- und Sehenlassen-Spielchen. Bei den Duschen bevorzuge ich offene Einzelkabinen. Da kann man sich vor Spießern wegdrehen oder vor Interessierten in der gegenüberliegenden Kabine zeigen. Im Whrilpool findet sich auch gelegentlich eine freundliche, helfende Hand einer Nachbarin oder eines Nachbarn. ;)
Im Thermalbad, in das ich manchmal gehe, ist in den Duschen des Saunabereichs immer mal wieder ein Penis zu sehen. Auch mir passiert es manchmal, dass ich eine Erektion bekomme, entweder unter der Dusche oder auch im Ruheraum (im zweiten Fall kann man das Ganz ja mit dem Handtuch etwas verdecken). runter holen würde ich mir in der Gemeinschaftsdusche keinen; in der Einzeldusche kommt das schon vor...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dusche mit der freundin...
Hallo zusammen Seit einige wochen habe ich eine freundin und sind glücklich zusammen. Nun neulich sagte sie mir als sie duschen ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Penis schwillt ab bei sex
Hallo ich habe da ein pro ich habe sex mit meiner freundin es dauert net lange ca 5 min dann schwillt mein penis ab kann mir ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
- Penis steht bei der Erektion weit ab
Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke ...
- Erektion in der Schule neben einem Mädchen
Hallo Leute Ich habe ein Problem, Ich sitze in der schule neben einem Mädchen und Ich hatte heute fast den ganzen Tag einen steifen penis. Mir ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...
- Penis Größer bekommen
Hallo liebe comunity ! ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen ...
- Errektion im FKK Urlaub
Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine ...
- Es tut doch weh über die Eichel zu fassen. warum machen es dann soviele?
Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder ...