Erfahrungen mit afrikanischem Freund?

Hey ihr,
ich bin seit knapp 4 Jahren mit einem dunkelhäutigen Mann aus Gambia zusammen und könnte mir seither auch keine Beziehung zu einem weißen Mann mehr vorstellen (Bitte nicht falsch verstehen!). Geht es jemandem auch so und hat sonst jemand Erfahrungen mit farbigen Männern? Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)

Ja ich habe auch einen Mann aus Tansania kennengelernt, leider wohnt er 8.000km weit weg und wir Versuchen und irgendwie zu treffen, aber es gestaltet sich sehr schwierig da er kein Geld hat und ich auch nicht so viel.
Mein jetziger Freund versteht dass nach 7 Jahren nicht dass ich nichts mehr von ihm möchte und lieber einen afrikanischen Freund möchte.

Er sagte zu mir immer, toll jetzt unterstützt du auch noch diese Afrikaner, werden eh immer mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema