Erhöhte Temperatur ohne Erkrankung?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte in den letzten Monaten häufiger mal eine erhöhte Temperatur und das ohne irgendwie krank zu sein. Nach ein paar Stunden ging es mir meistens wieder besser. Was hat das zu bedeuten und muss man sich da Sorgen machen? Worauf kann das hindeuten? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Liebe Grüße,
Lena

Antworten (3)
Fieber ohne Grund?

Hallo zusammen...mir ist einmal folgendes passiert: Ich wurde auf meiner Arbeitsstelle von meinem Chef angeschrien...vor allen Kollegen und vor Kunden.
Als ich zu Hause im Bett lag und wütend an diese Situation dachte, bekam ich Fieber, richtig heftig.
Also kann Fieber doch etwas mit dem Seelenzustand eines Menschen zu tun haben...!

Fieber

Ich denke, Fieber hat immer etwas mit einer bestehenden Krankheit zu tun und sollte abgeklärt werden.

Man bekommt kein Fieber einfach so, ohne krank zu sein.
Irgendetwas muss sein...körperlich oder etwas psychisches.
Bist du sicher, dass du keinen Infekt hast, oder hast du grosse Sorgen wegen etwas?
Wenn das Fieber (ohne Erkrankung) bei die noch häufiger vorkommt, rate ich dir, dich an deinen Hausarzt zu wenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren