Fieber schon so lange?

Huhu an alle
Ich bin 20 jahre alt und habe seit 3 wochen immer um die 37, 5-38 grad fieber
in der erste woche hatte ich ansonsten keine anderen symptome, in der 2. habe ich eine grippe bekommen, die bis in die 3 hineinging...jetzt gings mir ca. 3 tage wieder besser, aber das fieber war immer gleich...
jetzt fängts wieder an mit schnupfen und so...
über die ganzen 3 wochen hatte ich aber immer so nen komischen husten, der zwischendurch etwas gelöst war, mich jetzt aber nachts fast zum erbrechen führt, weil er so trocken ist...
Was sol ich machen?:(

Antworten (1)
Arzt?

Klar, die einzige richtige Antwort muss lauten: geh zum Arzt. Nur der kann Dir sagen, was genau Du hast, sowas geht mit ner Ferndiagnose nicht.

Ich hatte aber auch mal ne ganze Weile Fieber, so um die 38-39. Husten, aber kein Schnupfen. Der Arzt sagte, es ist nix bakterielles. Ich hatte viel um die Ohren, konnte mich nicht ausruhen, deswegen ist das Fieber wohl geblieben. Ich hab mir dann 3 Tage Ruhe gegönnt, fast die ganze Zeit geschlafen und dann wars rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren