Ernährungsumstellungen - Eure Erfahrungen mit dem Worseg Concept??
Hallo an alle ;)
Als ich letztens mit einer Arbeitskollegin in der Apotheke war, da wir beide von dort etwas brauchten und das in der Mittagspause erledigen wollten, haben wir einen Stand gesehen, auf dem die Produkte des Worseg Concepts standen. Wir haben davor noch nie davon gehört und haben die Apothekerin gefragt, ob das wieder nur solche Eiweißshakes sind, mit denen man Muskeln aufbauen sollen oder so etwa wie Almased. Sie meinte aber, dass das Shakes sind, die als Nahrungsersatz dienen und auch das Bindegewebe stärken sollen... dazu gehört ein ganzes Konzept, bei dem man lernt die Ernährung auf „gesund“ umzustellen und wieder mehr Sport in den Alltag zu integrieren ;) meine Arbeitskollegin war sehr daran interessiert, vor allem da sie in den letzten Monaten ziemlich zugenommen hatte und ihr altes Gewicht (-8 Kg) wieder erreichen möchte. Wie gesagt kannten wir beide nur Eiweißshakes zum Muskelaufbau und den Almased Drink, aber von diesem Konzept haben wir beide noch nie etwas gehört... kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus bzw. hat dieses Programm durchgezogen?
Wie schnell kann man damit abnehmen und bringt das Konzept auch langfristige Erfolge hinsichtlich der Gewichtsabnahme?
Ich hoffe, dass ihr mir und meiner Kollegin da weiterhelfen könnt und freue mich schon auf eure Antworten ;)