Tantramassage für Paare
Hi Ihr beiden.
Tantrische Paarmassagen sind eine wunderschöne Idee, um sich sinnlich verwöhnen zu lassen und diesen zauberhaften Raum der Seligkeit miteinander zu teilen.
Bei Google einfach "tantramassage" und z.B. "berlin" eingeben und Ihr findet ein Auswahl an Anbietern in allen größeren Städten und darüber hinaus. Dann einfach den "virtuellen Auslagen" und Euerm Gefühl folgen. Auch das Telefonat gibt einen Vorgeschmack auf das Tantramassage-Erlebnis. Sagt nur bei Sympathie zu. Logisch, oder?
Erfahrungswerte von vielen Tantramassage-Studios haben die "Paarmassage in getrennten Räumen" als meistgewähltes Angebot gekrönt. So kann jeder Partner mit seinem/r Masseur/in die Reise selbst "unbeobachtet" genießen.
Sonst taucht doch eventuell der Gedanke auf:"Kann ich mich vor meinem Partner so zeigen?"
Wenn er nicht auftaucht, ist die eigentliche Massage dennoch nur begrenzt der Zeitpunkt, den/die andere in das eigene Erleben miteinzubeziehen. Wenn der Gedanke aber auftaucht, kann dieses sehr persönliche Erlebnis doch empfindlich gestört werden.
Anschließend wird das Paar zu einer gemeinsamen Zeit zusammengeführt. Jetzt ist überhaupt erst wieder Raum, mit dem/der Partner/in das eigene Erlebte zu teilen und bei gut gemachter Tantramassage erlebt ihr jetzt sehr wahrscheinlich eine wunderschöne, verbindende Energie in Euer beider Herzen & Körpern (ohne Gewähr, keine Massage ist voraussagbar).
Dies zu Eurer Information. Tantrische Grüße aus Berlin, Sophie