Erst Pfeifen im Ohr - jetzt Ohrenschmerzen - was tun?

Mich plagt ein starkes, rauschendes Geräusch im Ohr.
An Schlaf war nicht zu denken, wegen diesem unangenehmen Ton in meinem Ohr.
Seit heute Morgen habe ich auch noch Ohrenschmerzen....ich weiss nicht was das sein könnte und was ich dagegen tun sollte...!
Wer weiss Rat????

Antworten (1)
135790
@Jazztronom

Hier um Rat zu fragen, wird dir nicht viel bringen...
Am besten du machst schnellstmöglich einen Arzttermin aus, den je eher desto besser ist es dass es wieder weg geht.
Mit Geräuschen im Ohr und Ohrenschmerzen ist nicht zu Spaßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema