Erst Waldorfschule und dann?

Hallo, ich war nicht auf einer Waldorfschuöle und kenne auch niemanden der eine solche Schule besucht hat, deswegen frage ich mich, was kann man denn mit dem Abschluss an einer Waldorfschule anfangen? Kann man damit auch abi machen, überfordert dies die woldorfschüler nicht??

Antworten (2)
Moderator
@muppelmaus

Es ist so wie mein Vorredner schon gesagt hat. Du kannst in der Waldorfschule jeden Abschluss machen, egal ob Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur.

Lies dazu den Artikel ' Waldorfschüler - und danach?' im Themenbereich Waldorfschule hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Bildung/Waldorfschulen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Abschlüsse!

Auf der Waldorfschule kannst Du alle Abschlüsse machen, wie Du sie auch an staatlichen Schulen machen kannst! Aber lies bitte vorher den Beitrag auf der nächsten Seite...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema