Waldorfschulen eine sinnvolle Alternative?

Liebe Freunde - ich interessiere mich sehr dafür, was meine Kinder in der Schule eigentlich lernen. Ich bin etwas unzufrieden mit der "normalen" Schule und was den Kindern da beigebracht wird. Kann eine Waldorfschule eine ernsthafte Alternative sein? Wer von euch hat Kinder die auf eine Waldorfschule gehen und was sind die Vorteile? Wo ist denn eigentlich der Unterschied zu einer normalen Schule?
Beggy.

Antworten (3)
Moderator
...

...das ist eine vernünftige Meinungsäußerung! ;-)

An Kermit

Ich finde die Schule trotzdem nicht gut habe es wohl zu hart ausgedrückt

Moderator
@Jan

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Dein Kommentar lässt aber eher Kindergartenalter vermuten...

Wenn du schon was von dir gibst, dann denke erst drüber nach und informiere dich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Waldorfschule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema