Waldorfschule - Persönlichkeit änderte sich
Hallo.Mein Sohn (7) ist in der Waldorfschule Saarland.Was ich da mitbekomme (da ich immer dort sein muss weil kaum Busse fahren) ist echt erschreckend.Seit mein Sohn da in die Schule geht ist er nicht mehr der selbe.Er macht dinge, die er im Traum nicht mal gemacht hätte.Er denkt mittlerweile Rassistisch und wird immer Aggressiver, er sitzt in der Schule auch fast nur im Flur.Und wenn er Schulaus hat und zu mir gebracht wird, hat er immer so ängstliche Augen.Egal was viele behaupten wollen.Eine Mutter merkt, wenn was Faul ist.Viele Lehrer dort in der Schule sind zu den Kindern oft Aggresiv, z.b. Hand verbiegen (selbt gesehn) das Schüler/in vor schmerzen kniet, diskriminieren (wie bei meinem Sohn) usw.Will nicht noch mehr aufzählen.Aber es ist jedenfalls was faul an der Schule und den Lehrern.Echt seltsam.Und wenn man als Mutter was richtigstellen will oder was ansprechen will wird man angekeift oder was vorgelogen.Und mein Sohn wird immer schwieriger.Da muss was passieren, wenn er dort ist und ich in der Schulcafeterier.Hab echt angst um meinen Schatz.Denn seine Persönlichkeit änderte sich auf einen Schlag.Das kann nicht sein.Und als Mutter wird man damit echt alleine gelassen.