Erstaz Lauffläche für Laufband
Hallo
wo bekommt man eine Ersatz Lauffläche für ein Laufband her. Lauffläche 130/33cm - 42/43cm
Für jede Info dankbar
Hallo
wo bekommt man eine Ersatz Lauffläche für ein Laufband her. Lauffläche 130/33cm - 42/43cm
Für jede Info dankbar
Ja die kenne ich auch. Zu empfehlen.
Ansonsten noch den Profistore myfitnessstore.de.
Da gibts auch noch viele Teile.
LG Carlo
Hallo
es gibt eine firma, die haben alle ersatzteile für Laufbänder.
fitness-brueder.com
Meine Problem haben die auch aus der wELR GESCHAFT:
Hoffe das es dir eine hilfe war
Ich habe vor drei Jahren ein Laufband gekauft und war bisher ganz zufrieden damit. Nun funktioniert das Display nicht mehr vollständig und die ...
Ich laufe ungern bei schlechtem Wetter und möchte mir deshalb ein Laufband kaufen. Weil ich nur ein Appartement habe, sollte dieses Laufband ...
Ich laufe immer im Studio, also auf dem Laufband. Das mache ich jetzt schon seit drei Jahren und hatte noch nie Probleme. Jetzt aber habe ich ...
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig meine Runden in freier Natur. Dadurch bin ich richtig fit und Erkältungen sind für mich ein ...
Wie kann ich meine steigerung am laufband verstellen... habe eins ohne handbuch gekauft... es ist ein mechaniches laufband und ...
Hey, Im Winter kann mann nicht draussen Sport machen oder?Aber reicht das wenn mann da Hausen ein Laufband hat ...
Ich möchte mir ein Laufband zulegen. Mehr als 600 Euro wollte/kann ich nicht ausgeben. Ich möchte damit eher "walken" als richtig joggen. Kann ...
Hallo, ich habe ein Buffalo Laufband (MTR 919) das Teil wurde nur ganz selten gebraucht. Jetzt wollte ich es wieder aktivieren, ...
Ein Laufkamerad geht nicht nur zum Joggen sondern auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Nun erzählte er mir, dass es dort ein Laufband ...
Ich möchte mir für meinen Hobbykeller ein Laufband kaufen und damit meine Kondition aufbauen. Allerdings bin ich in der Beziehung noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren