Erste-Hilfe beim Kugelstoßen

Ich bin in Sport sehr schlecht, was man eindeutig an meinen Noten spüren kann. Da bald bei uns ein Sportfest stattfindet, muss ich es sehr gut abschließen, damit meine Sportnote kein Defizit wird. Besonders schlecht bin ich in Kugelstoßen, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich nicht weiß, welche Muskelgruppen aktiviert werden. Deswegen würde mich sehr über hlfreiche Tipps von euch freuen.

Antworten (1)

Die richtige technik kannst du dir doch von jemandem zeigen lassen, der das gut kann - im ernstfall von einem fitnesstrainer, einem sportlehrer oder einem leichtathlethen. muskelaufbau für die arme und den rücken (bizeps, trizeps, quadrizeps etcpp) betreiben (liegestüze, gewichteheben, bankdrücken...), vermehrt eiweiß essen um krauft zu gewinnnen. und übenübenüben!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren