...hatte ich erfolgreich auf Solarenergie für mein Handy gesetzt. Hunderte Kilometer mit dem Rad über's Land durch Wald Wiesen und Felder und dann Atomkraft aus der Steckdose? Es geht auch ohne und es macht gute Laune genau wie die Erfahrung ganz auf Unterwäsche zu verzichten. Interressant waren auch die Leute am Wegesrand die alle ein nettes Wort auf den Lippen hatten und die in den Unterkünften die sich viel Mühe gegeben haben.
Hallo,
die wichtigsten Sachen sind für mich:
Wasser, Snacks
Portmornai
Handy+Ladekabel
Taschentücher
Pflaster / Verbandszeug
Sonnencreme
Zahnbürste
Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Radtouren auf Mallorca sind besonders zu empfehlen?
Im Urlaub auf Malle wollen wir uns Räder ausleihen und die schönsten Ecken dieser Insel per Rad erkunden. Es darf auch ruhig in die Berge ...
- Wie sollte man auf langen Radtouren idealerweise aus der Trinkflasche trinken?
Unsere Touren auf dem Rennrad werden immer länger und das Thema Verpflegung und besonders das Trinken wird immer wichtiger. Wie sollte man zum ...
- Bei langen Radtouren Taubheitsgefühl in den Füßen - können das spezielle Einlegesohlen verhindern?
Ich fahre sehr gerne mit meinem Bike längere Touren. Leider wird die Freude daran getrübt, weil nach meist einer Stunde meine Füße ...
- Welche Radwandertour im Maintal ist für ein langes Wochenende zu empfehlen?
Im Frühsommer nächsten Jahres wollen wir mit insgesamt zehn Personen (nur Erwachsene) für ein langes Wochenende (drei Tage) im Maintal eine ...
- Ist eine Mountainbiketour aufm Kitzsteinhorn etwas für Anfänger?
Ich muss den kommenden Betriebsausflug planen und ich denke, dass eine Mountainbiketour das Richtige wäre. Gedacht hatte ich eine längere ...
- Ausflüge mit dem Rad ohne viele Berge
Guten tag! Ich fahre seit ich denken kann total gerne rad und habe schon einige ausgedehnte radtour mitgemacht. Nun komm ich doch langsam in die ...
- Was sollte man auf langen Radtouren essen und trinken?
Unsere Radtouren können auch mal über fünf Stunden gehen. Zwischendurch muss man immer mal was trinken und essen. Welche Getränke und ...
- Luftpumpe oder besser Ersatzschlauch - was sollte man auf einer Rennradtour dabei haben?
Ich möchte mit meinen Freundinnen bald eine längere Tour mit dem Rennrad machen. Bisher habe ich immer einen Ersatzschlauch dabei gehabt. Aber ...
- Wie viele Kilometer hatte eure längste Radtour?
Hi, ich fahre seit einiger Zeit intensiv Rad. Ich werde auch bald mit einigen Freunden eine Radtour machen. :D Mich würde mal ...
- Gepolsterte Hosen für lange Radtouren notwendig?
Wir wollten in dem Jahr nochmal, bevor es schneit und man kein Fahrrad mehr fahren kann, eine Radtour machen. Und wir haben uns einen langen weg ...