Erster Freund?
Hab da mal ne Frage an euch!!! In welchen Alter hattet ihr euren ersten, richtigen Freund???
Hab da mal ne Frage an euch!!! In welchen Alter hattet ihr euren ersten, richtigen Freund???
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, sie ist 10 Jahre älter als ich. Sie ist die, die mir sagt wo es lang geht, das wäre bei Ihr in der Familie ...
Habe da mal eine Frage an die Jungs !!! Würdet ihr auch mit einem mobbligen Mädel eine Beziehung haben ? Bitte antworten ...
Ich habe eine etwas 12 jahre ältere frau kennengelernt, ich muss sagen "liebe auf den ersten blick" bei mir, wie bei ihr! Ihre tage sind ...
Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem das meine Freundin keinen Sex mehr mit mir will... Ich bin schon soweit das ich ...
Hi, ich bin 20 jahre alt und schriebe in 2 wochen mein abi. ich habe letzte woche montag zu meiner freundin gesagt, dass ich eine woche ...
Hey Leute, ich hoffe, dass ich hier die richtige Kategorie gefunden habe^^. Ich bin seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung mit ...
Wir sind jetzt einige Jahre verheiratet und waren bisher recht glücklich. Leider hat sich in den letzten Monaten das Verhalten meines Mannes ...
Mal abgesehen davon, dass mich meine Freundin durch ihren "Putzfimmel" regelrecht aus der Wohnung gewischt hat und wir seit einiger Zeit nicht ...
Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe :( ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll :( also, ich bin seit ca. 2halb jahren mit ...
Hey leute ich habe seit 2 tagen festen freund den wir jetzt mal bernd nennen und ein junge in den ich mal war und den nennenwir mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren