Ersthelferkurs am Wochenende

Hallo. Ich bin uber zeitarbeit beschäftigt. Die einsatzfirma fordert nun das jeder leiharbeiter von uns einen ersthelferkurs macht. Der kurs soll mal an einem kompletten wochenende stattfinden.samstag u sonntag. Das heißt wir würden 12 tage ununterbrochen im einsatz sein. d.h von montag bis freitag arbeiten dann samstag und sonntag der kurs dann wieder von montag bis freitag arbeiten. Vergütung fur das wochenende bekommen wir nicht und auch kein fahrgeld zu dem ort wo der kurs stattfindet. Ich habe dorthin 30 km rinfach.dh 120 km....ist das so rechtens? Danke für evtl antwort u hilfe

Antworten (1)
Freizeitausgleich?

Ist ein Ausgleich in Form von Freizeit vorgesehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren