Obwohl ich Freunde habe, für die es kaum fest genug sein kann. Die träumen auch immer von extrem engen Frauen, wobei ich es da lieber etwas weiter geniesse. Man wird auch nicht so schnell wund. Schön anschmiegend wird es dann im Laufe des GV. Es ist eben jeder anders mit seinen Gefühlen.
Sind somit ganz empfindlich. Deshalb können Berührungen Schmerzen auslösen - aber auch juckende und kribbelnde Gefühle, Und wenn man sich dabei total entspannt und auch sich mit einer bestimmten Art zu atmen den Gefühlen hingibt, wird es sehr schön. Es ist eben so "Liebe kann man lernen". mancher merkt und lernt das von ganz allein und andere müssen erst durch einen Freund oder eine Freundin lernen, wie schön das sein kann.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut zu eng, wenn der Penis steif ist
Hey sorry wenn ich dieses thema schonmal angesprochen wurde aber ich würds gern nochmal fragen. also ich kann meine vorhaut wenn steif nicht ...
- Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine ...
- Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...
- Hilfe bei Dauererrektion
Ich hab einen Freund mit dem ich sehr gut reden kann und er beichtete mir das er seit einiger Zeit eine Dauererrektion hat und große Probleme ...
- Penis wird sehr oft steif
Hallo... ich habe ein problem ich habe sehr oft und sehr shnell einen steifen. is das normal, weil bei meinen freunden is da nicht ...
- Erektionsschmerzen
Guten Tag, ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, ...
- Verschiedene Erektionen
Hi Leute, also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ...
- Bei Erektionsproblemen ins Bordell?
Ich habe Erektionsprobleme, weil ich eine ganze Reihe von Tabletten einnehmen muß. Kann ich mit diesem problem in ein Bordell gehen, oder mach ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- HELP!!! Meine Eichel ist manchmal feucht
Wenn ich ne Latte hab is meine eichel manchmal feucht (:-)) und manchmal trocken (:-(), was das ganze unschön macht. was kann ma in den fall ...