Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 174cm .. 48 kg ..magersucht ?
Hallo .. ich habe vor einem jahr angefangen diät zu machen mit sport und allem habe jz auch shcon 40 kg abgenommen... ich finde mich aber ...
- Alle Hinweise auf eine Magersucht treffen bei mir zu
Hinweis für Magersucht: -Periode fällt aus Ich hatte meine Tage mal vor einem halben Jahr..dann hatte ich sie ...
- 7 kg in einer Woche zugenommen!
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und war wegen Magersucht jetzt eine Woche in einem Allgemeinkrankenhaus, da mein Körper ausgetrocknet war und ...
- Umfrage Anorexie Rückfallprophylaxe
Hallo liebe User, ich studiere zurzeit Integrative Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Für meine ...
- Was soll ich machen - zähle jede Kalorie
Ich bin 1, 62 groß und wiege 48kg. Alle meine Freunde sagen ich wär magersüchtig. Bin ich das? Bei mir ist das so ich will nix essen zähle ...
- Bin ich denn wirklich magersüchtig?
Ich bin im moment etwas ratlos..... ich habe 2 einhalb monate im ausland verbracht und habe ohne familie, d.h. meine eltern gelebt und ...
- Wie kann man Magersüchtige überzeugen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben?
Eine langjährige Freundin wird seit einem Jahr immer dünner und ich habe sie selten mal was essen sehen oder wenn sie was aß, verschwand sie ...
- Ernährung- magersüchtig?
Hilfe, ich werde immer wieder als magersüchtig bezeichnet, obwohl ich alles esse. bin schon ziemich dünn, war es aber schon immer, wiege 48 kg ...
- Brauche hilfe bin magersüchtig !
Kennt jemand von euch kliniken ?? ich muss dringend in eine ich nehme jeden tag mehr ab und brauche dringend hilfe.. doch die wartezieten ...
- Magersüchtig??
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe, denn ich bin nicht sicher, ob ich magersüchtig bin oder nicht... vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin 15 ...