Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man besser abnehmen, wenn man total auf Käse verzichtet?
Ich habe mindestens zehn Kilo zuviel auf den Rippen. Wahrscheinlich habe ich die mir in den letzten Jahren durch die abendliche leckere ...
- Bin ich zu dick? Habe recht dicke Oberschenkel - wie kann ich da abnehmen?
Ich bin 12 jahre alt und wiege 53 kilo bei einer körpergröße von 1 meter 66 cm. das hört sich nicht sehr viel an aber meine oberschenkel ...
- Von 50% auf 100% ??
Ein Beispiel: Was passiert wenn eine Frau (etwas untergewichtig), die am Tag 700kcal zu sich nimmt (sie nimmt nicht mehr zu und nicht ...
- Wo bekommt man eine kostenlose Ernährungsberatung?
Ich muss dringend ein paar Kilo abnehmen und brauche eine Ernährungsberatung. Bekomme ich ich diese Beratung von der Krankenkasse oder ...
- In welchen Nahrungsmitteln ist besonders viel Eiweiß enthalten?
Ich möchte meine Muskeln endlich mal aufpeppen und möchte dazu auch meine Ernährung umstellen auf überwiegend eiweißhaltige Nahrung. Dazu ...
- Existieren wirklich Lebensmittel deren Verdauung Kalorien verbraucht?
Hallo an alle! Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass es angeblich Lebensmittel und Gerichte geben soll, deren ...
- Meine Hauptmahlzeit esse ich immer abends, nehme ich deshalb immer mehr zu?
Hallo! Ich wohne noch bei meinen Eltern, weil ich noch in der Ausbildung bin. Meine Eltern arbeiten beide ganztägig. Trotzdem kocht meine ...
- Auf welche Ernährungspläne kann man sich verlassen?
Hallo ihr! Ich möchte schon seit einigen Monaten gerne ein paar Kilo abnehmen, aber das ist gar nicht so einfach. Die Diäten in ...
- Möchte nicht zunehmen, bis wann kann ich abends essen?
Man sagt immer, daß man bis zu einer bestimmten Uhrzeit abends essen kann, ohne zuzunehmen.War das 17 oder 18Uhr?Wenn man danach ißt, soll man ...
- Sollte man bei Wechselschichten (Tag und Nacht) seine Essgewohnheiten entsprechend anpassen?
Ich habe einen neuen Job, bei der Wechselschichten vorkommen. Mal muß ich normal tagsüber dann aber auch nachts arbeiten. Das wechselt sich im ...