Du musst nicht leiden!
Hallo liebe Sonnenblume, ich weiß genau wie du dich fühlst, habe soooo lange an Feigwarzen gelitten, weil die Dinger einfach immer und immer kamen. Ich bin sie aber nun seit 6 Jahren los, habe es mit einem speziellen kolloidalen Silber äußerlich und GANZ WICHTIG Immunsystem stärken geschafft, da nehme ich ein ganz tolles Pulver was mich optimal versorgt inklusive Darmreinigung + Bakterien, seitdem geht es mir soo super, nicht eine Warze ist mehr nachgekommen und noch ein schöner Nebeneffekt, ich hatte so gut wie nie mehr eine Erkältung :) Mein Freund war übrigens auch betroffen (Ansteckung ließ sich wohl nicht vermeiden) und er nimmt es auch und dasselbe wie bei mir, kein Rückfall mehr und ihm gehts super. Das Virus hast du im Körper, das ist richtig aber es bzw.die Warzen können nur ausbrechen wenn dein Immunsystem zu schwach ist so wie es eigentlich bei jeder Krankheit der Fall ist! Also wenn du Interesse haben solltest, kannst dich gerne bei mir melden. Ich wünsche dir alles Gute, und denk dran du musst dich nicht quälen! Ganz liebe Grüße Steffi