Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erstes mal mit dem Dildo
Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal ...
- Pickel oder Bläschen an den Schamlippen
Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz ...
- Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal? und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste ...
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...
- Was Jetzt, wegen Sex mit jungen
Ich hatte gerade sex mit einem jungen. eig. wollten wir zusammen duschen doch dann haben wir uns einen geblasen und dann hald auch ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Mein kleiner Freund will nicht :(
Hallo, ich hab folgendes Problem.. ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :) Solangsam ...
- Freu! Mein Erste Mal...aber keinen stöen!?
Ich bin sooo glücklich, hatte jetzt mein erstes Mal gehabt. Sie war zwar älter und auch erfaren, aber mega gut. Es war richtig toll, aber sie ...
- Ernsthafte Probleme mit dem ersten Mal...
Verkrampfen: Relax. Mit Gewalt, tut dann halt weh. Nicht feucht genung: Gleitmittel. Jungfernhäutchen zu dick: ...