Erfahrungsbericht Brustvergrößerung
Hallo Zusammen,
nach langem überlegen und drei Gesprächen mit verschiedenen Ärzten hatte ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden. Anfang November war es dann soweit. Der Eingriff wurde Endoskopische mit einem Achselschnitt gemacht. Ich war für eine Nacht im Krankenhaus, was auch sehr gut war. Die erste Nacht war Horror, so einen Muskelkater hatte ich noch nie im Leben, ich habe einiges an Schmerzmitteln bekommen damit ich ruhig schlafen konnte. Am nächsten Morgen ging alles schon viel besser, der Muskelkater war um 50% besser. Mein Arzt kam, hat mir den Verband abgemacht und ich konnte das erste mal meinen neuen Busen sehen. Der Moment war super schön. Danach habe ich einen Spezial BH/Mieder mit einem speziellen Gurt bekommen, diesen musste ich 2 Wochen Tag und Nacht anhaben und jetzt noch 1 Woche nachts. Jetzt wusste ich mal wie sich die Frauen die früher Mieder getragen haben gefühlt haben mussten. Die Atmung viel mir etwas schwer und viel Hunger hatte ich durch das Teil auch nicht. Das wurde aber auch besser. Die ersten zwei Tage war ich noch sehr müde. Schlafen war nicht ganz so toll, man muss auf dem Rücken schlafen und das kann ich nicht so gut, auch das aufstehen war sehr schwer. Mein Mann hat mir mehrmals geholfen. In den Nächten habe ich am meisten meinen Muskelkater gemerkt, aber von Nacht zu Nacht wurde es besser. Tagsüber ging es viel besser, ich musste mich zurücknehmen das ich nicht zu viel mache weil es mir so gut ging. Alles über dem Kopf sollte mal meiden. Jetzt sind fast 2 Wochen um und ich darf bald einen neuen BH anziehen, ich freue mich.
Ich muss sagen, ich würde den Eingriff von den „Schmerzen, Muskelkater“ aus immer wieder machen.