Eure Errfahrungen mit dem Burn out
Erzählt mal, wie es bei euch so war! Natürlich nur, wer möchte.
Erzählt mal, wie es bei euch so war! Natürlich nur, wer möchte.
Da "Über-diagnostiziert" verliert der Begriff "Burn-out" zunehmend an Bedeutung, für mich.
Hallöchen, vom Burnout-syndrom ist ja momentan überall die Rede. Ich persönlich leide zum Glück nicht daran, aber mich würde interessieren ...
Hallo zusammen! Leider habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile mehrere Personen, die an dem Burnout-Syndrom ...
Hat mein Mann Burn Out? Hallo! Ich muss mal kurz was los werden. Ich befürchte mein Mann hat Burnout.... Mal zu unserer ...
Hallo hatte vor 7 Jahren ein Burn-out und leide immer noch unter den Folgen - erschöpft, depressiv, apathisch usw.! Möchte nun eine Auszeit ...
Ich schreibe gerade Magisterarbeit zum Thema Burnout im Sozialen Beruf. Zu diesem Zweck suche ich dringend einen Interviewpartner, der mir ...
Hallo ihr. Ich habe das Gefühl, dass ich ein völliges Burnout habe. Vermutet habe ich das schon länger, aber gestern bin ich dann ...
Eine neue Volkskrankheit, die durch zu viel Stress und zu wenig Entspannung ausgelöst wird: Burn Out Syndrom! Erste Anzeichen für diese ...
Hi, ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, denen es ähnlich geht. ich bin 29 und habe mich die letzten 3 Jahre einfach völlig ...
Guten Abend! Ich sitze hier vor dem Pc und kann nicht schlafen. Den ganzen Tag über habe ich mich aber gequält, um den Tag im Büro zu ...
Hallo!Ich bin zwar erst 15Jahre alt, aber es wurde festgestellt, daß ich an dem Burnout-Syndrom leide.Wie kann man das behandeln?Ambulant, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren