Mehr Beiträge zum Thema
- Scham, wenn ich singen soll
Hallo Leute! Eine gute Freundin von mir hat sich jetzt für ihre Playstation Singstar gekauft und möchte das am Freitag mit mir ...
- Der Growl bei dicken Leuten
Ein großes Hobby von mir ist es Songs nach zu singen. Da gehören auch schon mal Screams und Growls dazu. Es ist ja auch bei der ...
- Richtiges Essen & Trinken?
Ich kenne einiges essen, was die Singstimme fördert und will wissen, ob ihr etwas ergänzen könnt? mindestens 2 Liter ...
- Ich suche ein Gesangsbuch zum singen lernen!
Da ich keine Ahnung von Gesang habe, wende ich mich an euch. Meine Frau nimmt seit einiger Zeit Gesangsunterricht, leider vergisst sie immer ...
- Wie pflegen Sänger ihre Stimmbänder?
Ich singe im Kirchenchor und manchmal habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern (rauh, belegt, ...). Da ich gerne in diesem Chor singe, möchte ...
- Karaokelieder zum runterladen
Ich bin auf der suche nach einem Karaokesong und würde nun gerne wissen ob man irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann und wenn ja wo? ...
- Stimmlippen können sich nicht ganz schließen?
Guten Abend! Gestern bei einer Chorprobe sagte dies der Chorleiter zu mir: "Ich habe schon länger bemerkt, weil Du ja ...
- Singen stärkt das EGO
Kann man mit singen das Selbstbewusstsein stärken? Meine Kollegin hat gesagt das sie sich viel besser und gefestigter fühlt seitdem sie ...
- Halsschmerzen vor Casting
Ich habe im moment halsschmerzen und in 24 tagen habe ich ein Casting. das problem ist, wie solch ich richtig singen, bei den ...
- Wo kann man ein Stimmtraining machen?
Ich will jetzt endlich mal richtig singen lernen und so ein Stimmtraining machen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das machen ...