Eure Meinungen zu Neurodoron?

Hallo miteinander!

Da ich in den letzten Wochen chronisch gestresst bin und nur noch schwer zur Ruhe kommen, habe ich mal im Internet recherchiert, was mir da helfen könnte. Dabei bin ich auf das homöopathische Neurodoron gestoßen, was angeblich die Nerven stärken soll. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)

Habe Neurodon auch schon genommen und muss sagen, das es wirkt!

Ich nehme immer Vitamin B-Präparate aus dem Supermarkt. Vitamin B wird auch das Nerven-Vitamin genannt.

Neurodon kann sehr gut beim Stressabbau helfen. Allerdings solltest du Geduld für die Wirkung aufbringen, sonst baust du schnell wieder neuen Stress auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema