Viel Stress und starke Schmerzen in allen Gliedern!

Mein Mann hat zur Zeit in der Firma viel Stress und kommt kaum zum schlafen.
Das, was ihn jetzt auch noch belastet, sind seine starken Gliederschmerzen. Das soll ja bei viel Stress normal sein. Aber was kann man dagegen tun?
Gibt es irgendwelche Mittel, die meinem Mann jetzt helfen könnten?
Wir machen in 4 Wochen Urlaub, und bis dahin muss er noch durchhalten.

Antworten (1)
Stress und Gliederschmerzen

Jeder Mensch reagiert unter Stress anders. Starke Gliederschmerzen können durchaus ein Zeichen sein, dass der Körper eine dringende Ruhepause benötigt. Bei Stress wird Kortisol aus der Nierenrinde freigesetzt und das bedeutet der Körper gibt Warnsiegnale ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema