Welche Lebensmittel kann man gut gegen Stress einsetzen?

Hallo! Wenn ich gestresst bin, greife ich gerne zu Schoki und alles was süß ist. Fettiges Essen schmeckt mir dann auch sehr gut. Jetzt bin ich auf der Suche nach gesunden Alternativen - also gesunden Lebensmitteln die beim Stressabbau helfen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke! LG Sungirl82

Antworten (2)

Nüsse sind super gegen Stress, gerade im berühmten Studentenfutter sind gute Nüsse und Rosinen vorhanden, die für einen schnellen und langanhaltenden Energieschub sorgen.

Obst und Gemüse sind am besten gegen Stress. Süsses und Fettiges ist nicht so gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema