Extra Anti-Aging Creme für Augen?
Gibt es sowas? Ich mein die Augenpartie wird ja schliesslich auch altern. Gibt es so eine extra Creme die gegen Falten in der Augenpartie hilft?
Gibt es sowas? Ich mein die Augenpartie wird ja schliesslich auch altern. Gibt es so eine extra Creme die gegen Falten in der Augenpartie hilft?
das ***. Das ist eine wahre Wohltat für die Augenpartie. Richtig viel Feuchtigkeit, glättet schön und zieht auch gut ein. Vom Preis her auch attraktiv und total ergiebig. Ich hab vier Wochen an einem Döschen und trage es immer morgens und abends auf.
Hallo Sunil,
klar gibt es auch speziell für die Augen Faltencremes. Rund um die Augen ist die Haut ja viel dünner als an anderen Stellen, neigt schneller zu Fältchen und braucht eine andere Pflege als z.B. die Stirn.
Ich nehme eine Augencreme ("Eye Plus" von Facevolution), die Fältchen vorbeugt und auch gegen müde Augen hilft - kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
Kann man in meinem Alter (20) schon damit beginnen eine Anti-Falten-Creme für den Augenbereich zu benutzen? Ich finde meine Augenpartie ...
Ich bin grade erst 21 geworden und mache mir schon wegen Falten gedanken. Meine Freundin mein es ist nicht zu früh jetzt schon damit ...
Die ganze Diskussion über das Altern nimmt immer größere Dimensionen an. Es scheint kaum noch möglich in Würde älter zu werden. Das führt ...
Ich bin zwar erst Anfang Zwanzig, aber wahrscheinlich durch die trockene Büroluft (Klimaanlage) bilden sich jetzt schon kleine Augenfältchen. ...
Meine Freundinnen haben schon unzählig viele Antifaltencremes ausprobiert und eine wirkliche Besserung ist objektiv wirklich nicht zu erkennen. ...
Ich bin gerade Dreißig geworden und möchte meine noch schöne Haut so lange wie möglich erhalten. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut. ...
Ich arbeite in einem Büro, in dem es sehr hell ist, fast schon grell. Ich hab gemerkt, daß sich meine Haut immer so gespannt anfühlt. Kann ...
Ich möchte mein Gesicht etwas entknittern. Bei googeln stosse ich da ständig auf Behandlungen mit Hyaluronsäure. Man kann Falten ...
Hallo Leute! Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber verwende trotzdem regemäßig Anti-Falten-Creme zur Vorbeugung. Meine beste ...
Es wird langsam Zeit, daß ich meine Haut mit einer Anti-Falten-Creme beglücke. Die Creme soll anfürsich die Haut nur ein wenig glatter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren