Extra Schuhe fürs Tischtennis
Gibt es für Tischtennisspieler extra Sportschuhe die man kaufen kann? Beim Tennis gibts ja auch welche die speziell dafür hergestellt werden. Wenn ja welche Marken sind gut?
Gibt es für Tischtennisspieler extra Sportschuhe die man kaufen kann? Beim Tennis gibts ja auch welche die speziell dafür hergestellt werden. Wenn ja welche Marken sind gut?
Asics, Mizunos, Yonex, ...
Beim Tennis habe ich möglichst das Spielen aus dem Handgelenk vermieden und nur aus dem Arm heraus gespielt. Im Tischtennis scheint das ja ...
Ich habe im hobbyraum eine TT-Platte aber meist keinen partner zum spielen. Jetzt habe ich von sogenannten tischtennisroboter gehört. Ist sowas ...
Seit einigen Jahren spiele ich recht erfolgreich Tischtennis in unserer ersten Mannschaft. Ich spiel gern und erfolgreich Topspin und mich ...
Ich habe gerade mit Tischtennis angefangen und einige normale Schläge klappen schon ganz gut. Allerdings gelingt es mir nicht, einen richtigen ...
Wir haben daheim eine Tischtennisplatte und mein Bruder und ich spielen schon ganz gut. Morgen kommen noch Freunde vorbei und wir wollen Doppel ...
Hallo, ich spiele oft abends noch Tischtennis , um mich vom Streß des Tages abzureagieren, Ich habe im Keller eine TT-Platte stehen, die ich ...
Ich möchte jetzt regelmäßig tischtennis spielen. Da ich bisher oft volleyball gespielt und entsprechende schuhe habe, möchte ich diese ...
Ich spiele Tischtennis nur als Hobby ab und zu in der Freizeit, nicht im Verein oder so. Nen Freund hat ne Platte im Keller und jetzt in den ...
Hallo, ich versuche mich gerade im Tischtennis, ist es möglich dass mir jemand die Regeln erklären kann. Ich weis dass es Einzel und ...
Hallo Tischtennis Fans, der SC Urania gehört zu den bekanntesten Sportvereinen im Norden von Hamburg. Zur Zeit umfasst die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren