Dir ist schon klar, dass nicht nur Facebook IP-Adressen aufzeichnet, sondern eigentlich fast jede Webseite auf der du bist.
Bei Facebook ist die Sache, dass sie dich mit sogenannten Cookies auch noch verfolgen können, wenn du diese nicht löscht. Der Haken, das sind keine gewöhnlichen Cookies und gehen durch Cookielöschen nicht weg.
Eine gute Nachricht solange es noch IPv4-Adressen gibt bekommst du von deinem Provider immer wenn du dich neu einwählst eine neue IP-Adresse, mindestens alle 24 Stunden. Deshalb ist das relativ egal.
Die Frage die ich mir grade stelle ist allerdings, warum du glaubst gefunden zu werden, wer soll dich denn suchen?
Der einzige der mit dieser IP einen konkreten Anschluss mit Anschlussinhaber in Verbindung bringen kann ist dein Internetprovider, sonst niemand.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bestellungen Wish, Geek usw. (China Post) wie überwachen?
Arbeite bei einem mittleren Unternehmen in der Poststelle und soll ab Februar nächsten Jahres unbedingt auch immer Bestellungen nachverfolgen, ...
- Wie geht man mit den Ergebnissen von Lebenszeit-Rechnern um?
Wie sinnvoll ist es, sein Lebensalter von einem Lebenszeit-Rechner ausrechnen zu lassen? Kann es für manche Personen nicht auch ...
- Wie mach ich meine Homepage selber?
Ich will mir mal eine Homepage slerb machen damit ich auch im Internet bin. Kann ich das irgendwo lernen oder gibts da Leute wo man das mit ...
- Internetanschluss über das W-Lan oder mit einem festen Kabel?
Wenn man ins Internet gehen will, dann kann man das mit einem Kabel machen, dann ist man direkt verbunden. Es gibt aber auch die W-Lan-Zugänge. ...
- Wo kann man sich eine kostenlose, passwortgeschützte Seite erstellen?
Hallo, ihr lieben Um unsere Kühlschrank ein wenig von den ganzen zetteln zu entlasten will ich, nur für die Familie, eine Homepage ...
- Kann mir z.B. ein Moderator helfen? Habe kein Zugriff auf meinen Account
Ich weiss das es nicht der richtige Ort ist, aber soweit ich weiss gibt es dafür keinen: Laut paradisi bin ich online, aber ich ...
- Hochladen bei youtube
Hallo leute ich habe mla ne frage was muss ich beachten wenn cih bei youtube was hochladen will z.b. nen lied kann cih das einfach von ...
- Hilfe (passt nicht zum thema)
Sorry leute dass passt nicht zum thema aba ich will mein bild ändern ..hald ich will nicht das es jeder sieht sondern das da wie bei allen ...
- Paradisi erlaubt Werbung für Schlankheitsmittel?
Man wird ja in Paradisi schon von genug nerviger Werbung (vor allem die gegen Bauchfett "mit diesem komischen, alten Trick") gequält - aber nun ...
- Was ist Google "Scholar"?
Habe ich gerade entdeckt. Darunter sterht "Auf den Schultern von ...