Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es das Wort "Klickibunti"?
Gibt es dieses ...
- Habe eine sehr tiefe Stimme
Also ich bin 13 jahre alt, weiblich und hab eine tiefere stimme als die anderen mädchen, die ich kenne:-(( Das hasse ich einfach! Auch wenn ich ...
- Wo kann man die Ruktussprache erlernen?
Hallo! Ein befreundeter Nachbar liegt gerade im Krankenhaus, weil ihm der Kehlkopf entfernt wurde. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und ...
- Es kommen andere Worte über meine Lippen als ich will - ist das stressbedingt oder was?
Ich stehe momentan beruflich und auch privat (Trennung) enorm unter Stress. Gestern ist es mir passiert, dass ich was sagen wollte, aber andere ...
- Gute Sprachschule für Spanisch in München
Hallo, kennt sich jemand mit SPrachschulen in München aus? Ich möchte einen Sprachurs für Anfänger in München machen. Kennt jemand die ...
- Findet ihr dass Frauen mehr reden als Männer?
Hi! Ihr habt bestimmt auch mal von dem Klichee gehört dass Frauen mehr reden würden als Männer. Ich finde das stimmt überhaupt - klar ...
- Lustige Dialekte
Ich finde das Sächsisch sich sehr sehr dumm anhört, deswegen lache ich mich halb tot wenn ich einen Sachsen reden höre. Was für Dialekte ...
- Bücher über Rhetorik
Hi, könnte mir bitte Jemand ein Buch über Rhetorik empfehlen. Ich weiss kaum was ich reden soll und habe deswegen keine Kontakte. ...
- Zu viele Anglizismen!
Ich studiere Germanistik und deswegen stören mich extrem diese übertrieben viele Anglizismen, die man überall sieht. Wir leben ja ...
- Wie kann man Lügen erkennen?
Hi Leute, ich habe schon oft davon gehört, dass man z.B. von der Stellung der Augen oder der Körperhaltung ungefähr sehen kann, ...