Habe eine sehr tiefe Stimme

Also ich bin 13 jahre alt, weiblich und hab eine tiefere stimme als die anderen mädchen, die ich kenne:-(( Das hasse ich einfach! Auch wenn ich es manchmal schaffe, etwas höher und damit weiblicher zu klingen, werde ich manchmal am Telefon sogar für einen Jungen gehalten, wenn ich ganz normal spreche. Kann ich was dagegen machen?? mich nervt das nämlich einfach:-(

Themen
Antworten (4)
Bekommst du hin

Durch vieles singen kann man sie höher bekommen, ich hatte auch mega tiefe stimme hab sie jz durch vieles singen hinbekommen :)

Schön ;o)

Erst heute habe ich wieder ein mädchen reden gehört, das eine relativ tiefe stimme hat. und ich muss sagen, mir gefällt das sehr. es ist etwas markantes und nicht so klingst du nicht wie jedes andere mädchen, sondern hast etwas sehr eigenes. verstelle dich bzw. deine stimme nicht, sondern versuche damit klarzukommen und sie zu schätzen,
liebe grüße
ich

Nabend

Da muss ich ihm/ihr recht geben lieber ne tiefe Stimme als so ne piepsige Stimme wie die "Apfelringe-tussi"
Und ich finde es gar nich so schlimm das es Mädchen gibt die tiefere Stimmen haben ganz im gegenteil ich finde es sogar erotisch :)

Hallöle

Lieber eine tiefe Stimme als eine Piepsstimme. Akzeptiere sie, Du kannst sie sowieso nicht ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema